31. Mai 2008

Eine Straße - viele Bäume!

Ja, das ist eine Allee. Ich stehe ja nicht wirklich auf Tim Toupet. Aber irgendwie musste ich beim Text tatsächlich ein wenig schmunzeln. Könnte auch ein EM-Hit werden...

29. Mai 2008

In eigener Sache

Chilli macht Werbung für mich. Wegen der Strandbilder-Aktion nebenan beim MC Winkel. Das ist nett. Und ich kann´s auch gut gebrauchen. Noch bin ich nur Sechster. Da geht noch einiges nach oben. Vote for Wolle.

27. Mai 2008

Hacke Spitze Tor in Hamburg

Endlich fertig: Das ganze Video - mehr als fünf Minuten - von unserem Trip nach Hamburg. Inklusive "Wurst-Check" der Curry-Wurst vom Hamburger Roland-Grill.
Ich verbiete gemeine Kommentare zu meinem Stohhut!
Viel Spaß.

16. Mai 2008

Maulwurf statt Jogi!

Nein, ich werde die Bekanntgabe des vorläufigen Kaders für die Europameisterschaft nicht kommentieren. Ich werde darüber kein einziges Wörtchen verlieren. Machen doch eh alle anderen. Ich gucke mir lieber den Maulwurf an, wie er "Jimi Hendrix"-like Papp-Gitarre spielt. Rene Marik - Superstar!

15. Mai 2008

Scheiß-Tag gehabt?

"Na, das fehlte mir gerade noch zu meinem Glück"

(Ein Kollege aus Bremen, der nach einem anstrengenden Tag, an dem nichts geglückt ist, gemütlich ein HANUTA öffnete und das Klebebild von Miroslav Klose entdecken musste.)

12. Mai 2008

Ein Ausflug nach Hamburg

Englische Woche in der Fußball-Bundesliga, Werder Bremen zu Gast beim HSV. Kurz vor Pfingsten sollte dies ein schöner Anlaß für die komplette Mannschaft von Hacke Spitze Tor sein, endlich mal gemeinsam ein Fußballspiel im Stadion anzuschauen. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Video zur Reise.

7. Mai 2008

Die Redaktion in Hamburg - Das Video!

Bald hier online:

Die komplette Mannschaft von Hacke Spitze Tor zu Gast in Hamburg.
Extra aus München, Berlin und Bremen angereist - auf Video eingefangen.

"Stay tuned" (wollte ich immer schon mal sagen/schreiben).

Kein Auto für die Fans

Endlich hat es jemand in Wolfsburg gehört. Seit Jahren Jahrzehnten brüllt die Ostkurve des Weserstadions so laut sie kann immer wieder "SVW!!". Nun ist es endlich soweit, VW hat´s vernommen und schließt mit Werder einen Kooperationsvertrag für zwei Jahre ab.

Volkswagen ist damit dann ein offizieller "Car Partner" des Vereins, der nicht nur auf Werbebanden, Logos rund ums Stadion oder auf den Plakaten zu sehen ist, sondern auch in den Garagen der Profi-Spieler.

Und was bekommen die Fans, die seit Jahren Jahrzehnten dafür ihre Stimmbänder strapaziert haben, dass SVW endlich in Werder investiert? Nichts! Toll!