30. September 2008

Netzer: Mehr Farben in die Stadien!

Ich konnte es nicht glauben. Musste ein zweites Mal reinschauen, um es wirklich für echt zu halten. Seitdem komme ich nicht darüber hinweg, dass solch ein Spektakel im Aktuellen Sportstudio stattgefunden haben soll.



Gefunden bei Nerdcore.

Der Wolle-Avatar

Ich finde, ich habe mich ganz gut getroffen. Ja gut, ich hab jetzt gerade keine Mütze auf und ich kneife die Augen ein wenig zusammen wegen der Sonne auf der Insel, aber ansonsten?


Und jetzt viel Spaß beim selber machen.

Hab´s übrigens beim kleinen Mops gefunden.

What would MacGyver do? The Vote!

Ich brauche Punkte. Also wenn ihr bitte ganz objektiv für mich stimmen könntet?

Hier gehts lang.

24. September 2008

What would MacGyver do?

Kurz zusammengefasst:
MC Winkel, Gewinnspiel, McGyver, DVD-Set, Schweizer Taschenmesser, Hacke Spitze Tor macht mit.
Die Fakten gibt es hier zu lesen und hier zu sehen.

Das hier ist mein Beitrag.



Nachtrag 25.09.08:
In der Eile hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Natürlich wird MacGyver mit einem "A" zwischen "M" und "C" geschrieben. Angus (so heißt er mit Vornamen) wird es mir hoffentlich verzeihen. Das Bild lasse ich allerdings unverändert, lustiger wird es dadurch ja eh nicht.

16. September 2008

Frosch-Attacke



Es soll ja Leute geben, die wünschen sich, einmal als Frosch verkleidet durch die Bremer Innenstadt zu laufen.

6. September 2008

Wieder da.

Ja, danke der Nachfrage, mein zweieinhalbwöchiger Urlaub war große Klasse.


Strand, Meer, Sonne, gute Bücher. Schön. Zwischendurch mal was gegessen, zum Beispiel Titenfich (gegrillt, gefüllt und gebraten) oder Eier (gebrochen). Lecker! Dazu ein Weibwein. Bestens, kann ich euch sagen.