29. Oktober 2008

Durchfall bei Almeida?

Gerade im Posteingang gefunden. Ein Kollege hat das 0:2 gegen Leverkusen am Liveticker verfolgt und wunderte sich über den Eintrag in der 48. Minute:



30.10.2008: Hier noch ein Nachtrag von Sven aus den Comments.

Bremer Krise

Es kann nur besser werden: "Auch wenn es scheint, dass nichts gelingt, ist manchmal das, ganz genau das, was uns weiterbringt."

28. Oktober 2008

Jogi, Olli und die neue S-Klasse

Auf der einen Seite müssen bei Daimler-Benz vier Wochen die Bänder still stehen, auf der anderen Seite bekommen der Bundestrainer und der "Gute-Laune-Olli" eine nigelnagelneue S-Klasse geschenkt: "Ein umweltfreundliches Auto zu fahren sollte zu einer Selbstverständlichkeit werden", freut sich Löw über den S 400 BlueHYBRID von Mercedes-Benz.
In Möhringen war heute feierlich Übergabe der neuen Dienstwagen, die laut Hersteller die umweltfreundlichsten Fahrzeuge der Welt sein sollen.

Na dann, gute Fahrt!

13. Oktober 2008

Erwin weiß bescheid!

What would MacGyver do? - Der Preis

Ich danke zunächst Gott. Außerdem vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Danke an MC Winkel für dieses tolle Gewinnspiel. Danke an die Bayern und an Jürgen Klinsmann, die mit ihrer Pleite gegen Bremen auch dazu beigetragen haben, dass ich gewinnen kann. Und das Wichtigste: Danke an meine Fans!

Lispel-Kevin

Kevin Kuranyi ist doof, kann nicht kicken und sagt in etwa einer halben Stunde live bei einer Extra-PK auf Schalke, warum er Joachim Löw nicht mag. Zum Rücktritt ein lesenswerter Text vom Trainer Baade und ein Video, dass ich bei Scudetto gefunden habe. Damit ist alles gesagt!

6. Oktober 2008

Ailton, Eilts, Tor.

Dieter Eilts hat in seiner Karriere nicht viele Tore geschossen. Genau genommen hat er sieben Mal eingenetzt. Aber eines davon, sein letztes Tor gegen Hertha BSC am 11. Februar 2000, war irgendwie ein besonderes. Vor allem, weil nicht alle seine Mannschaftskollegen darüber so gejubelt haben, wie er. Ailton zum Beispiel schimpfte, motzte und meckerte. Warum? Darum!



gefunden beim Scudetto-Blog

5. Oktober 2008

Jahrbuchfoto #1

Beginn der Serie mit dem Bild von 1952.



Zum nachmachen hier klicken.

1. Oktober 2008

Tagesspiegel vs. 1899

Die Geschichte in Kurzfassung:
1) Der Tagesspiegel veröffentlicht einen Kommentar zum Bundesligisten 1899 Hoffenheim.

2) Dem Verein passt das nicht, der Pressesprecher schreibt einen Brief mit dem Ende, dass künftige Anfragen des Tagesspiegels nicht mehr berücksichtigt werden.

3) Tagesspiegel und andere Medien sind entsetzt. Ich auch.