20. September 2007

Schäfchen zählen für Carlos Alberto

Der teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte von Werder Bremen leidet an erheblichen Schlafstörungen. Deswegen kann er - so die Pressemitteilung von Werder Bremen - seine Leistungen nicht wie gewünscht abrufen.

"Nach körperlichen Belastungen kann er sich nicht so regenerieren, wie wir uns das vorstellen. Er ist dann kraftlos und kann seine Stärken nicht einbringen. Er wird uns auch weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Es werden noch weitere Untersuchungen durchgeführt"
, so Trainer Thomas Schaaf.

Und während diese Untersuchungen laufen, versucht die Redaktion von Hacke Spitze Tor es derweil mit Schlafliedern und Schäfchen zählen.

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31... (Fortsetzung folgt)

Keine Kommentare: