16. Februar 2008

Eine Stunde Sonnenschein...

...hatte ich heute bei meinem Besuch im Weserstadion. Nordtribüne, Block 6. Die erste Hälfte konnte ich nur mit zusammengekniffenen Augen verfolgen, die Sonne stand tief.

Doch pünktlich zum Anpfiff der zweiten Halbzeit verschwand die Sonne hinter der Haupttribüne, jetzt wurde es allerdings richtig kalt. Ein Teufelskreis! Auch das Spiel machte nicht wirklich warm: Werder gewinnt in einer nicht gerade berauschenden Partie gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0, Tore von Rosenberg und Klasnic.


Einzig die (teilweise sehr weisen) Kommentare des Mannes hinter mir waren recht kurzweilig: "Hansa führt gegen Rostock!"; "Der Völler steht immer frei!" (Er meinte Koller! [sic!]); "Hart genug war er ja, der Schuss." (Nachdem Klasnic über das Tor geschossen hat) - Das sind nur einige wenige Beispiele!


In fünf Stunden geht´s ab in den Urlaub, vielleicht wird dieser Blog ja während meiner Abwesenheit von meinen beiden Redaktionskolleginnen mit Inhalt gefüllt?

Keine Kommentare: