10. Juli 2008

Wohnungssuche beendet

Ich habe endlich ein Zimmer in Berlin gefunden. Eigentlich wollte ich ja nur ein kleines Dach übern Kopf in einer Zweck-WG, in der man tagsüber nach einer anstrengenden Nachtschicht seine Ruhe hat. Nicht teurer als 250 € und auch nicht so weit entfernt von meinem Arbeitsplatz und von der Stadtmitte Berlins.
Nun ja, mein Mitbewohner ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber dafür haben wir gemeinsam ein ganzes Haus, wo wir uns wohlfühlen können. Dummerweise nimmt er aber sehr viel Platz ein, mein neuer Mitbewohner.

Vielleicht sollte ich doch weitersuchen? Ich kann mich ja mal umhören, ob es nicht doch noch etwas besseres gibt... Wenn ihr also ein Angebot habt, ab dem 1. August, nicht mehr als 250 €, W-Lan wäre toll, eine Badewanne Luxus, keine Haustiere, nicht unbedingt im Erdgeschoss: wolfgang (at) hackespitzetor (dot) de

Keine Kommentare: