8. August 2008

Alter Sack? Ach was!

Ailton will zurück an die Weser. Die BILD weiß das und fragt knallhart nach:
Klaus Allofs sucht fieberhaft einen neuen Top-Stürmer. Haben Sie eine Idee?
Ja, Ailton! Ich habe bereits mit Boss Born gesprochen und in der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. Ich will zurück zu Werder!

Bei ihren letzten Stationen sind Sie grandios gescheitert. Warum sollte es bei Werder klappen?
Mit 35 bin ich doch kein alter Sack. Ich bin gesund, genauso schnell wie früher und habe noch immer meinen Torriecher. Außerdem weiß ich, wie in Bremen gespielt wird. Werders System ist das System Ailton. Mit Diego und mir – das würde funktionieren.

Was unterscheidet Sie von den Werder-Stürmern?
Ich brauche nicht drei oder vier Chancen für ein Tor, sondern nur eine.

Na dann. Mich hat er fast überzeugt.

1 Kommentar:

Monaco Susi hat gesagt…

Schön wenn jemand so von sich überzeugt ist... Erinnert mich ein wenig an den Kollegen K. aus B., der uns am mal Rande des Spielfelds wissen ließ: "Also wenn ich der Trainer wäre, dann würde ich mich jetzt einwechseln." :-)