30. Juli 2008

Zlatan in Griechenland

Ein Schreibfehler auf der Klub-Homepage hat die Fans des griechischen Fußball-Erstligisten PAOK Saloniki in große Euphorie versetzt. Dort stand nämlich, dass der Club den schwedischen Superstar Zlatan Ibrahimovic unter Vertrag genommen hat. Tatsächlich aber meinte man den Neuzugang Zlatan Muslimovic von Atalanta Bergamo. Einige PAOK-Fans waren derweil schon auf den Weg zum Flughafen, um den Superstar zu begrüßen.

25. Juli 2008

Flitzer! Foul! Gelb!

Was passiert, wenn man in der russischen Liga einen Flitzer von den Beinen holt? Ganz klar: Gelbe Karte! War aber auch echt ein böses Foul:



gefunden bei Fritten, Fußball & Bier

12. Juli 2008

Model Mesut

Das hier wurde gerade von einem Kollegen auf den Internetseiten des S04-Shop entdeckt:

10. Juli 2008

Wohnungssuche beendet

Ich habe endlich ein Zimmer in Berlin gefunden. Eigentlich wollte ich ja nur ein kleines Dach übern Kopf in einer Zweck-WG, in der man tagsüber nach einer anstrengenden Nachtschicht seine Ruhe hat. Nicht teurer als 250 € und auch nicht so weit entfernt von meinem Arbeitsplatz und von der Stadtmitte Berlins.
Nun ja, mein Mitbewohner ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber dafür haben wir gemeinsam ein ganzes Haus, wo wir uns wohlfühlen können. Dummerweise nimmt er aber sehr viel Platz ein, mein neuer Mitbewohner.

Vielleicht sollte ich doch weitersuchen? Ich kann mich ja mal umhören, ob es nicht doch noch etwas besseres gibt... Wenn ihr also ein Angebot habt, ab dem 1. August, nicht mehr als 250 €, W-Lan wäre toll, eine Badewanne Luxus, keine Haustiere, nicht unbedingt im Erdgeschoss: wolfgang (at) hackespitzetor (dot) de

Kopfschmerzen

Jan Torf ist ein Teufelszeug...aber lecker!

9. Juli 2008

Unlust

Kein Bock mehr auf´s bloggen. Hilft keiner, liest keiner, interessiert niemanden.