23. April 2009

Respekt

Liebe HSV-Fans. Das war wirklich ganz großes Kino, was ihr da gestern vor dem Pokalspiel in der Kurve veranstaltet habt. Ich meine das ganz ehrlich, das sah super aus.


Generell muss ich jetzt auch als Sympathisant der Grün-Weißen mal sagen, dass die HSH Nordbank Arena wirklich ein schönes Stadion ist. Und ich sage das nicht nur, weil Werder bisher immer gewonnen hat, wenn ich mit nach Hamburg gefahren bin. Gut, okay, man muss kleine Abstriche machen bei der Biersorte, die verkauft wird, aber hey: Es gibt eine Happy Hour bis eine Stunde vor Anpfiff.
Zurück zu den Choreos: Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Ostkurve im Weserstadion auf diese Vorgabe reagieren wird. Ich hoffe nicht, dass diese komischen "Bommel" (oder Stangen, oder Luftballons, oder oder oder) von gestern wieder benutzt werden. Nicht falsch verstehen: Für einen Gästeblock völlig in Ordnung die Dinger, super, toll organisiert. Kommenden Donnerstag erwarte ich (dieses Mal leider nur vor dem TV sitzend) aber eine Reaktion der Ostkurve. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare: