30. Juni 2009

Heute im Park

Während ich gerade gemütlich bei sehr guter Literatur und äußerst netter Begleitung im Bremer Bürgerpark in der Sonne liege, joggt doch tatsächlich Tim Borowski an uns vorbei. Kurzes Workout vor (nach) der Vertragsunterschrift? Wann wird der Wechsel denn nun endlich bekannt gegeben?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir ist so als ob timbo mal in bremen gewohnt hätte und sogar kinder in die welt gesetzt hat, die wohl auch daran interessiert sind, ihre verwandten zu sehen.

aber taugt natürlich fürs sommerloch

Wolfgang hat gesagt…

Hallo Anonym,

hättest Du den Link bei "Tim" zum "Bild"-Artikel angeklickt (Links sind meistens weiterführende Informationen :-)), dann wäre dieser Kommentar überflüssiger als ein Kropf.

Du kannst Dir vielleicht denken (oder nicht??), daß ich natürlich davon informiert bin, daß TimBo mal hier gewohnt hat, sogar Kinder hat und auch - das geht im übrigen aus dem weiterführenden Link hervor - daß er die letzten Tage seines Urlaubs in Bremen verbringt. Das von Dir angesprochene "Sommerloch" wollte ich lediglich mit der Frage füllen, wann er denn endlich unterschreibt, bzw. wann der Wechsel bekanntgegeben wird.