21. März 2007

Und da steht er frei vor dem Tor...

In Anlehnung an den Meilenstein des Fußballs von Frank Mill gegen die Bayern habe ich beim BVB09-Blog folgendes Video gefunden.



Da weiß man als aktiver Fußballer nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Edit: Speziell für Jürgen Kalwa sei auch nochmal erwähnt, daß der BVB09Blog dieses wirklich tolle und interessante Video bei dem mindestens genauso interessanten Blog "American Arena" gefunden hat. Leider hatte ich das im Ursprungspost vergessen zu erwähnen.

Bin ja mal gespannt, wann sich jemand von "www.shacham.org", die immerhin das Video bei Google-Video hochgeladen haben, bei uns meldet. Nichts für ungut, Jungs!

1 Kommentar:

Jürgen Kalwa hat gesagt…

Der BVB09Blog hatte auch noch geschrieben, wo er das Video gefunden hat und netterweise ein Link gepostet.