24. Oktober 2007

Nützliches aus Österreich?!

Ein Merchandising-Partner des EM-Gastgeberlandes Österreich will die Umwelt schützen. Gute Idee, zunächst einmal. Umwelt schützen finde ich super.
Damit die drohende Klima-Katastrophe doch noch abgewendet werden kann, hat der Partner extra für die kommende Fußball-Europameisterschaft einen faltbaren Urinbeutel entwickelt. Natürlich! Was denn sonst? Essbare Pommes-Schalen? Eine mit alternativen Energien betriebene Flutlichtanlage?

Urinbeutel sind doch viel nützlicher. Sollte es während der Spiele zu Toiletten-Engpässen kommen, sollen diese dann nämlich an die Fans ausgegeben werden. Die männlichen Anhänger pinkeln dann besser in den Sack, als das sie den Park verschmutzen. Spitzenidee!!!

Und das Beste zum Schluss: Durch einen chemischen Zusatz würde das gelöste Wasser zu einem festen Gel verdichtet, das problemlos entsorgt werden kann.

Ich freue mich schon auf die ungläubigen Gesichter der männlichen Fußballfans, wenn sie von den jungen, hübschen, österreichischen Hostessen den Beutel zum Pinkeln in die Hand bekommen...

Keine Kommentare: