6. Juli 2006

Jetzt erst recht









"Na dann eben in Südafrika", haben sich die Sportfreunde Stiller gedacht und ihren Song "´54, ´74, ´90, 2006" neu aufgenommen. Der neue Traum heißt jetzt "´54, ´74, ´90, 2010" und kann auf der Homepage von Flo, Peter und Rüde runtergeladen werden. Auch die Erfolgsformel 54 x 74 - 1990 = 2006 ist kurzerhand in die eine andere Erfolgsvariante geändert worden. Ab jetzt muss chronologisch in die andere Richtung gerechnet werden: 1990 + 1974 - 1954 = 2010. Alles klar?

Allerdings gab es am Anfang Probleme beim Download: Als sie den Link zum Song am Mittwoch zum ersten Mal auf ihre Internetseite gestellt haben, ging der Server nach relativ kurzer Zeit in die Knie. Die Nachricht von dem neuen Hit hatte sich offenbar dermaßen schnell herumgesprochen, dass zu viele Leute gleichzeitig den Song runterladen wollten. Nach rund 24 Stunden hatten die Musiker aber eine neue Lösung parat, so daß die aktuelle Version jetzt problemlos den Weg auf die heimische Festplatte finden kann.

Wer "´54, ´74, ´90, 2010" kostenlos haben möchte, sollte sich aber beeilen. Der Download ist nur bis zum 12. Juli für umme zu haben. Wer den Termin verpasst, braucht sich aber nicht grämen. Danach landet der Titel als B-Seite auf der neuen Single "Eine Liebe, die nie endet", die Anfang August beim Plattendealer des Vertrauens in den Regalen steht.

Keine Kommentare: