30. August 2006

Tipp-Experte...von wegen!

Nur mal eben so kurz in eigener Sache: Die ersten drei Spieltage sind für mich ähnlich gelaufen, wie bei Peter Neururer. Einziger Unterschied: Ich kann nicht gefeuert werden. Ich könnte mir allerhöchstens selbst eine feuern. Irgendwie haben sich mein Fußballsachverstand und mein Glück bei unserem Spiegel-Online-Tippspiel während meines Urlaubes wohl in eine andere Richtung als meine Wenigkeit verabschiedet. Wie sonst ist zu erklären, dass ich nach drei Spieltagen gerade einmal lächerliche acht Punkte auf meinem Konto verbuchen kann.

Hier also mein Aufruf: Wenn mir jemand helfen möchte, wieder an die Spitze des Tippspiels zu kommen, dann mailt mir doch die Ergebnisse des vierten und fünften Spieltages an wolfgang@hackespitzetor.de. Die jeweils ersten Tipps werde ich bei Spiegel Online einfügen und schauen was passiert. Es winkt natürlich eine Beteiligung an einem möglichen Gewinn zum Ende der Saison! Wenn das mal nichts ist!

Keine Kommentare: