26. Januar 2009

Songs gewordlet

Hab mal wieder etwas sehr unterhaltsames beim MC Winkel gefunden: Wordle. Das ganze Prinzip macht aber erst richtig Laune, wenn man Songtexte wordlet und jemand anderes erraten muss, welcher Song erscheint. Nicht immer leicht, oder was meint ihr?

Wordle 1:



Wordle 2:
Wordle 3:



Also, es gilt, drei Wordles zu erkennen. Eines davon sollte kein Problem darstellen. Die erste richtige Antwort in den Kommentaren gewinnt am kommenden Sonntag, 1. Februar um 16.00 Uhr vor der Partie Werder gg Bielefeld ein Getränk der Wahl beim Bierstand vor der Nordgeraden am Weserstadion (wahlweise auch am "Taubenschlag") . Wenn da mal nichts ist!!

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

1. Sex on Fire - Kings of Leon
2. Lebenslang Grün Weiss - Die original Deutschmacher
3. Helicopter - Bloc Party

...denk an die Zeitverschiebung... :)

Wolfgang hat gesagt…

hmmmmm, stimmt. Ich hatte gedacht, Helicopter wäre zu schwer. Aber für so eine Expertin wie Dich. Also Herzlichen Glückwunsch zum Bier, ich werde es dann für Dich trinken, und zwar am Sonntag um 8(?) Uhr in der früh?

Jana hat gesagt…

Wie, ich dachte, das krieg ich dann im Sommer =) Nein, gern, lass es Dir schmecken!!!