Steve Finnan, Sami Hyypia,
Eine ähnliche, wenn nicht sogar gleiche Liste, vielleicht geordnet nach dem jeweiligen Jahresverdienst der Spieler, angereichert mit den jeweiligen Adressen der Profi-Kicker und ihren etwaigen Terminen zu Auswärts- und Länderspielen muss offenbar auch eine Einbrecherbande angefertigt haben. Denn die durchgestrichenen Namen sind nicht etwa Langzeitverletzte oder stehen mit anderen Vereinen in Transfergesprächen. Sie sind ausgeraubt worden, während sie unterwegs waren!
Diese Einbruchsserie hat vor rund 18 Monaten begonnen. Jüngstes Opfer wurde nunmehr Dirk Kuyt. Während der niederländische Nationalspieler zu den Vorbereitungen zum Länderspiel gegen Luxemburg in der Heimat war, brachen Unbekannte in seine Wohnung ein und stahlen alle Wertsachen.
Zuvor schon hatten Jerzy Dudek, Daniel Agger, Peter Crouch und Pepe Reina "unangenehmen Besuch", während sie entweder für ihre jeweiligen Nationalmannschaften oder den FC Liverpool im Einsatz waren. Schmuck, Elektronik, Fußball-Trophäen, Medaillen, bei Dudek und Reina sogar jeweils einen Porsche.
Übrigens: Offenbar beschränkt sich die Bande nicht nur auf den FC Liverpool, denn auch Wayne Rooney (Manchester United) wurde im Vorjahr beklaut. Zur Beute der Unbekannten gehörten ebenfalls Pokale und Medaillen. Christiano Ronaldo aufgepasst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen