18. Juli 2007

Off-Topic (teilweise) und Werder-Infos

Urlaub war super. Eine Woche lang Sonne, Strand, Meer, Bier, Grillen. Komisch, dass es gleich wieder regnet (nachdem die Tage hier wohl auch nicht soo schlecht gewesen sind), als ich in Bremen ankomme.

Eine Woche lang Urlaub heißt im Übrigen auch: Eine Woche keine Mails, kein Internet, kein Blog, kein Fernsehen (naja, fast), kein Fußball und keine Zeitung. Außer dem Videotext blieb mir nur der Bekannte, der auf meiner gewählten Urlaubsinsel lebt und bei dem ich mich einquartiert hatte. Glücklicherweise hat auch er ein grün-weißes Herz.

So erfuhr ich also von der gerade getrockneten Unterschrift unter dem Vertrag von Carlos Alberto. Er erzählte mir auch von den Wechselabsichten eines Christian Schulz und auch von einem Interesse seitens Klaus Allofs an den Chancentod aus Hamburg. Bleibt mir nur noch ein respektvolles "Danke Schön" an den Werderblog, der mich kurz und knapp nach meiner Heimankunft über alles weitere, was ich noch nicht wusste, informieren konnte.

Wirklich verpasst habe ich aber eigentlich nichts, auch wenn ich mir gerne die Partie gegen Liverpool im Fernsehen gegönnt hätte. Aber zum Glück ist die Zeit bis zum nächsten, viel wichtigeren, Spiel nicht weit. Es gilt schließlich den Liga-Pokal zu verteidigen.

Marika und ich dachten übrigens kurz über eine Reise nach Düsseldorf nach. Gescheitert ist es aber schon nach dem dritten Bier und auch deswegen, weil wir keinen Fahrer gefunden haben. Macht nichts, da bleibt dann ja auch mehr Zeit, zu bloggen (Ich hoffe, da hat jemand den Wink verstanden? Wie wär´s mal wieder mit der Kommentatoren-Kritik? Vielleicht gleich am Samstag?)...

Foto: http://www.bechterew.ch

Kommentare:

jensen hat gesagt…

off-topic: Wolle, Glückwunsch zum Diplom. Wenn wir uns demnächst mal wieder sehen, stoßen wir zusammen drauf an. Falls du übrigens ne Karte für das Spiel Werder-Bayern willst - eine hätte ich noch übrig, da meine sonstigen Abnehmer sich diesmal ausnahmsweise selbst versorgt haben. Also bitte melden!

jensen hat gesagt…

Kein Problem, wegen des Tickets kannst du mir Sonntag locker noch Bescheid sagen. Mail mir dann einfach an jens.otto83[at]web.de, dann müssen wir nicht gegenseitig unsere Kommentare vollschreiben.

Hand Gottes hat gesagt…

hallo hst,

blogge euch jetzt immer nette kommentare, sofern ihr solche verdient.......

ein jungblogger

Wolfgang hat gesagt…

Oh mein (Hand) Gott(es). Da bin ich ja mal gespannt, wann wir es verdient haben...