12. Dezember 2006

Hacke Spitze ...



Normalerweise finde ich Fußball-Zusammenschnitte, editiert von eher drittklassigen Hobby-Cuttern und auf Youtube veröffentlicht, eher langweilig. Diesen hier habe ich aber trotzdem verlinkt, weil 1. die Mucke zu den Bildern echt cool ist und 2. zwischen all den "Ronaldinhos", "Ronaldos" und "Henrys" auf einmal Ailton (ja, wirklich wahr!) auftaucht. Also viel Spaß.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Video, aber ohne Werder-Flocken würde man sicher noch mehr sehen...

Wolfgang hat gesagt…

Ich mag die Flocken.

Marika hat gesagt…

Im Zweifelsfall einfach den neuen Internetexplorer installieren, da funktioniert das mit den Schneeflocken nämlich einfach mal nicht. :-) Jedenfalls nicht auf meinem Rechner.

Chilli hat gesagt…

Wenn es um Fussball geht bin ich ja ein notorisches Schlafanfall-Opfer, aber der Clip war echt cool.