10. Dezember 2006

Live Ticker

Ich muss es hier einfach mal lobend erwähnen. Der Live-Ticker von Sport1.de ist vielleicht teilweise langsamer, als die von anderen Anbietern. Dafür aber sind die Jungens dort textlich einfach sehr weit vorne. Ich könnte mich jedesmal "beömmeln". Beispiele gefällig?

Sonntag, 10. Dezember. Schalke 04 - Borussia Dortmund:

25. Minute, Tor für Schalke, Torschütze: Kuranyi.
"Ecke Lövenkrands von rechts und alle Dortmunder spielen Taschenbillard, pflücken Gänseblümchen oder sonst was. Jedenfalls steht Kuranyi MUTTERSEELENALLEINE am Fünfer und drückt mit dem Kopf ein. Amateurhaftes Abwehrverhalten!"

Ein paar Minuten später hat sich der LTRvD (LiveTickerRedakteur vom Dienst) noch immer nicht beruhigen können:

27. Minute:
"Nicht mal in der Kreisliga C darf man so frei zum Kopfball kommen, wie Kuranyi gerade. Riesen Blackout der BVB-Defensive."

Auch schön:

37. Minute:
"Eckballtraining für Pander. Dritte Ecke in Folge für Schalke."

Keine Kommentare: