10. April 2008

Die Revanche des Gentleman

Es war das erwartet starke Spiel. Die cirka 1000 Zuschauer, die bei strahlendem Sonnenschein ins Stadion des TuS Schwachhausen gekommen waren, wurden nicht enttäuscht.


Den Zuschauern wurde all das geboten, was man von einem guten Fußballspiel erwarten kann, vor allem viele Tore. Am Ende siegte der Außenseiter knapp aber verdient mit 5:4.


Am Ende eine gelungene Revanche, wie es Tilmann Otto alias Gentleman angekündigt hatte. Obwohl er selbst wegen einer Rückenverletzung nicht spielen konnte, trieb er durch seine Unterstützung am Ende sein Team zum verdienten Sieg.


Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es gab Verletzte, gelbe und rote Karten, letztere jedoch nur für dauerndes Meckern. Elton, Showpraktikant bei Stefan Raab, fiel vor allem durch seine große Klappe auf, so dass er nach der zweiten gelben Karte vom Platz mußte.


Am Ende hatten aber alle gewonnen, vor allem jedoch die Menschen, die von den Hilfsprojekten von "VIVA CON AGUA" profitieren. Denn von den Einnahmen finanziert das Hilfsprojekt Brunnen zur Trinkwasserversorgung, vornehmlich in Nicaragua und anderen Ländern der dritten Welt.

Mehr Informationen zu Viva con Agua

Text und Fotos: JanekHB

Keine Kommentare: