5. Juni 2006

Mit Schwarzer Magie gegen die Oranjes

Vergessen wir leidige Diskussionen um Taktiken. Vergessen wir Debatten um Viererkette oder klassischen Libero, Mann- oder Raumdeckung, Raute oder hängende Spitze. "Fussi deluxe" bietet für nur 14,95 Euro die Allzweckwaffe gegen jedes Team: Schwarze Magie.

„Für echte Profis, die den Sieg nicht dem Schicksal überlassen wollen, haben wir deshalb dieses magisch stichhaltige Objekt kreiert“, heißt es in der Produktbeschreibung des „FooTooKits“ – der Voodoopuppe für die Fußballweltmeisterschaft.

Ausgestattet mit 34 Länderwappen, fünf Nadeln und einem starken Saugnapf bietet der 21cm-Baumwoll-Schreck all das, wovon so mancher Nationaltrainer oder Teammanager nur in seinen Alpträumen zu fantasieren wagt.

Bei richtiger Anwendung verspricht der Hersteller nämlich „jeden Gegner zum willenlosen Objekt der eigenen Willkür“ machen zu können. Na ja, womit dann wohl auch endgültig geklärt wäre, wie die Löcher in den Käse kommen.

1 Kommentar:

Marika hat gesagt…

Wer heute aus Versehen oder wenigstens rein zufällig taff auf Pro7 gesehen hat, der könnte meinen, die Sportsfreunde gehen bei Hacke Spitze Tor auf Themensuche. Herr Schierholz, mir scheint, wir sind auf einem guten Weg.