16. Juni 2006

Posh Spice geht Baden-Baden

Die englische Nationalmannschaft hat ihr Quartier in dem schönen Örtchen Baden-Baden aufgeschlagen. Unter ihnen selbstverständlich auch David Beckham. Und da wo Beckham ist, ist natürlich auch Victoria nicht weit. Jetzt kann es schon einmal passieren, dass neugierige Journalisten natürlich wissen wollen, was das ehemalige Spice-Girl so den ganzen lieben langen Tag so macht, während ihr Göttergatte auf den WM-Titel hinarbeitet. Geht sie shoppen? Latte trinken in einem der zahlreichen Straßencafes? Sightseeing in Baden-Baden? Roland Seiter ist da offenbar der richtige Ansprechpartner für die Journalisten, denn immerhin ist er der Presseamts-Chef der Stadt. Und Seiter weiß Dinge, von denen wir nie zu träumen gewagt hätten:

"Braun gebrannt läuft sie hier in Hot-Pants durch Baden-Baden und die Paparazzis immer hinter ihr her."

Ach was? Na das ist ja ein Ding! Jetzt wissen wir bescheid, danke Roland!

Keine Kommentare: