1. Oktober 2006

"Ein bißchen Spaß muss sein..."


"Ich bin doch kein Schlagersänger", sagte Cottbus-Trainer Petrik Sander am Wochenende, als er sich weigerte, bei der Pressekonferenz nach der Partie gegen Armina Bielefeld das Mikrofon in die Hand zu nehmen.
Was aber wäre denn passiert, wenn er es tatsächlich in die Hand genommen hätte? Man stelle sich Petrik Sander vor, mit dem Mikro in der Hand. Das Licht geht aus, ein Spot geht an. Petrik Sander holt unter dem Tisch sein Glitzer-Sakko raus. Und die Show beginnt: Hier die Titelliste, die er nach dem 1:3 gegen Bielefeld anstimmen würde:

1. "Das Spiel ist aus" (Olaf Henning)

2. "Heute so, morgen so" (Roberto Blanco)

3. "Raff Dich auf" (Joy Fleming)

4. "Wunder gibt es immer wieder" (Katja Ebstein)

5. "Ich will nach Hause zu Mama" (Olaf Henning)

6. "Karamba, Karacho, ein Whiskey" (Heino)

7. "Die Heimat darfst Du nie vergessen" (Heintje)

8. "Du hast ja Tränen in den Augen" (Costa Cordalis)

9. "Resi, bring Bier" (Roberto Blanco & Tony Marshall)

10. "Jetzt erst recht" (Bernhard Brink)

Keine Kommentare: