30. Oktober 2006

Nur noch fünf mal schlafen...





...und dann ist es endlich soweit. Um circa 17 Uhr 30 genügt ein Blick auf die ewige Tabelle der Bundesliga und wir sehen den HSV nur noch auf Position drei. Werder hingegen wird dann hinter Rekordmeister Bayern auf dem zweiten Platz stehen. Genau da, wo sie nach all den Erfolgen und Jahren auch hingehören. Nach dem Sieg gegen Cottbus mit 2231 Punkten vor dem HSV, die leider in Wolfsburg maximal ein Unentschieden holen und nicht über die 2230 Punkte-Grenze kommen. Tja, selbst in der ewigen Tabelle die Nummer eins im Norden. Ich freu mich jetzt schon.

Nächstes grün-weißes Ziel wäre dann, noch mehr Tore in der Bundesliga geschossen zu haben, als Hamburg (2429 zu 2451). Aber da sehe ich, wenn man mal die beiden Sturmreihen der Clubs vergleicht, auch in dieser Saison noch Chancen. Selbst Zidan/Almeida würden mit verbundenen Augen und einem Bein die 22 Tore aufholen, die Hamburg noch in Führung liegt.

Keine Kommentare: