11. Oktober 2006

Spielerfrauen

Ja, ich gebe es ehrlich zu. Ich bin ein großer Fan der BILD-Zeitung. Nicht, weil da immer so tolle Themen so toll recherchiert und so toll einfach aufgeschrieben und zu lesen sind. Nein, vielmehr weil die Redakteure der BILD-Zeitung da mit Sicherheit unheimlich viel Spaß haben und sich täglich schmuzelnd in die Ecke zurückziehen, wenn es mal darum geht, ein Bild mit einer barbusigen Frau zu betiteln. Da jagt ein Kalauer den nächsten und die Wortspiele mit zweideutigen Phrasen nehmen kein Ende. Ich finde sowas super.

Neuestes Beispiel ist der Artikel über Eugenia Doretskaya. Womit wir beim Thema Fußball wären, denn die 25-Jährige ist die Verlobte von Filippo Inzaghi (AC Mailand). Frau Doretskaya hat darüberhinaus zwei große Talente, die sie in der neuesten Ausgabe der MAXIM auch sehr offen zeigt. Nicht nur deswegen ist sie für die Redaktion der BILD-Zeitung die "heißeste Spielerfrau der Welt". Auch der Umstand, dass sie täglich Sex braucht, hat da wohl mit zu der Schlagzeile gereicht. Naja.

Soweit, so gut. Kommen wir also nun zu den Wortspielen von und mit der BILD-Zeitung:

"Runde Sache! Eugenia wuschelt sich durch ihre wilde Mähne" (Könnte eine Anspielung auf Inzaghi sein, der immerhin Fußballer ist und sich mit runden Sachen auskennt. Es könnten aber auch die abgebildeten Brüste von Frau Doretskaya gemeint sein)

"DAS sind die einzigen Bälle, die „Pippo“ nicht wegballert!" (Knaller! Da haben die Jungs bestimmt ordentlich gegrübelt, bis die darauf gekommen sind)

"Jetzt noch 'n Latte als Muntermacher und der Tag kann beginnen..." (Welche Latte ist genau gemeint? Der berühmte Milchkaffee? Die Torlatte? Inzaghis Prachtstück?)

Und als wenn jetzt noch nicht genügend die Fantasie der männlichen Leser angeregt wurde, setzen die Jungs im Artikel noch einen drauf:

Sie findet’s schade, dass sie noch nie mit einem deutschen Mann im Bett war: "Ich habe ja noch Zeit. Ich bin verlobt und sehr verliebt. Aber man weiß ja nie, was noch so im Leben passiert..."

Foto: MAXIMONLINE

Keine Kommentare: