28. November 2006

Geh mir nicht auf die Nerven Nase!


Christian Okpala (30), Stürmer der Stuttgarter Kickers in der Regionalliga, ist vom Verein suspendiert worden, weil er seinem Mitspieler Sascha Benda eins auf die Omme gegeben hat. Gut, die Entscheidung ist nachvollziehbar. Lustig allerdings ist der Grund: Zuerst ließ Benda "einen fliegen", danach ließ Okpala die Fäuste fliegen. Bis auf weiteres ist der Nigerianer dafür jetzt gesperrt.

"Übel riechende Angriffe" nennt es die BILD-Zeitung. Und offenbar war das Gefurze (1 2) schon früher nicht zu ertragen. Okpala zu BILD: „Benda hat mich provoziert, indem er es ständig machte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen.“

Strafe zahlen für übermäßige Flatulenzen? Na, das müssen aber so richtig heftige Blähungen gewesen sein.

Schön finde ich in dem Zusammenhang übrigens auch, dass der Trikotsponsor der Kickers "Gazi" heißt.

Keine Kommentare: