16. November 2006

Tipprunde...mal wieder

Mittlerweile bin ich verzweifelt. Selbst nach dem 12. Spieltag finde ich meinen Namen noch immer am Ende der Bestenliste unserer Spiegel Online Tipprunde.

Hilfe kommt aber per Newsletter, und zwar von der 11 Freunde. Die Redaktion in Berlin sendet in schöner Regelmäßigkeit Donnerstags den Newsletter raus, mitsamt Tipps für die anstehenden Bundesliga-Spiele. Diesen Donnerstag, also heute, versucht sich der Chefredakteur höchstpersönlich an den Partien der 1. Bundesliga:

Der Chef haut in die Vollen, und prognostiziert für Samstag den Befreiungsschlag des FC Bayern. Dafür "begnügt" er sich mit einem 1:0 für seine Arminen, denn "auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft" reiche knallharter Ergebnisfußball. Hier sind die Tipps für den 13. Spieltag von Chefredakteur und selbsternanntem Tipprundenguru Philipp Köster:

VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:1
Bayern München - VfB Stuttgart 3:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 4:1
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1
Alemannia Aachen - Werder Bremen 1:3
Energie Cottbus - FC Schalke 04 0:2
Borussia M'gladbach - Hannover 96 2:2
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1:0

Ich bekenne mich und bediene mich also am 13. Spieltag der Tipps des "Tipprundengurus". Ob ich die rote Laterne losgeworden bin, erfahrt ihr am Sonntag gegen 19 Uhr.

Keine Kommentare: