15. September 2006

FC Abramowitsch - back home


Ach wie schade, es hat nicht sollen sein. Zwei dumme Fehler und futsch waren drei (oder wenigstens ein) verdiente(r) Punkt(e). Einige Impressionen von dem London-Trip sind hier zu bestaunen. Und beim Rückspiel holen wir uns den verdienten Lohn für eine sehr gute Mannschaftsleistung an der Stamford Bridge.

1 Kommentar:

Marika hat gesagt…

Ja, wie denn? Was denn? Kein Eventtrikot? Das grün-weiße hast du dir zugelegt???

Na ja. Dann weißt du aber auch, dass die bwin-Werbung Teil des Trikots ist - also KEIN Aufdruck. Und das hat jetzt tatsächlich zur Folge, dass im Fanshop Trikots hängen, bei denen das "we win!" einfach drüber geklebt wurde und man durch die weißen Buchstaben (selbstverständlich) noch den alten Schriftzug sieht.

Bei aller Liebe zu den Jungs: Das ist echt peinlich! Und dass die Dinger dann mutmaßlich auch noch zum vollen Preis über den Ladentisch gehen werden, das ist echt oberpeinlich!

Schade, schade! Soviel zum Thema "we lost!".

PS: Aber in jedem Fall großer Sport, was ihr da in London abgeliefert habt. Die Chelseakurve, -gerade oder was auch immer war wirklich nicht zu hören. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels.