28. September 2006

Körperpflege

Für alle Dortmund-Fans, die sich am Freitag die Partie ihrer Borussen gegen Hannover 96 angucken, habe ich heute einen ganz speziellen Hygiene-Tipp: "Das Anti-Hannover-Duschgel und das Anti-Hannover-Deo."

Die Abbildung zeigt, dass sich die Firma "Aye" (*zwinker*) da mal wirkich unheimlich Gedanken gemacht hat. Schließlich soll vor, nach und während des Spiels kein 96er auf die Idee kommen, zu singen: "Schwarze Füße, Gelbe Zähne - BVB!"

1 Kommentar:

die McL hat gesagt…

SUPER! Endlich hat mal einer ein Einsehen und tut was für meine im Herzen doch schwarz-gelbe Seele. Und so ein Duschgel könnte sich sogar noch zum lustigen last-minute-Geburtstagsgeschenk mausern. Obwohl, so ein bisschen Werder ist ja auch bei mir angekommen... :-) Deshalb - Hacke, Tor: Spitze!
Und liebe Grüße aus München