14. September 2006

Muttersorgen

Muttersorgen der ganz unterschiedlichen Art plagen derzeit die beiden Profis Juan Roman Riquelme (FC Villarreal) und den ehemaligen Herthaner Marcelinho (Trabzonspor). Genauer genommen sorgen sich beide um ihre Mütter.

Der 37-fache argentinische Nationalspieler Riquelme hat heute aus Sorge um die Gesundheit seiner Mutter seinen Rücktritt aus der "Albiceleste" bekannt gegeben. "Seit dem Ende der WM ist meine Mutter zweimal ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil schlecht über mich geschrieben und geredet wurde. Ich will nicht, dass sie meinetwegen leidet", so der 28-Jährige.

Dahingegen muss sich Marcelinho, der für die Berliner Hertha in 155 Bundesligaspielen 65 Tore erzielte, vielmehr um die Freiheit seiner Mutter sorgen. Wie heute bekannt wurde, wurden sowohl die Mutter als auch die Schwester des 31-Jährigen bereits am Sonnabend unter dem Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen in Brasilien verhaftet.

Keine Kommentare: