26. Mai 2006

Marianne

Wer kennt sie nicht? Die Marianne! Die Marianne aus Brasilien (typischer Name für Frauen aus der Zuckerhut-Region). Auf jeden Fall hat die Marianne schon mal die Koffer für Deutschland gepackt, denn Marianne kommt zur WM. Das meldet zumindest die Nachrichtenagentur dpa. Ein Deutsch- Portugiesisch-Wörterbuch hat sie auch gekauft - und sie blättert darin "jede freie Minute seit Dezember". Ist doch super, oder? Doch wer ist Marianne eigentlich genau? Was macht Marianne so in ihrer Freizeit? Und vor allem: Was macht Marianne eigentlich beruflich? Nun, seit sechs Jahren ist sie Prostituierte "für Kunden der oberen Klasse", sagt sie nicht ohne Stolz. Und auch Marianne will ihren Teil vom WM-Kuchen abhaben. Damit nicht genug, Marianne ist offenbar nicht die einzige Brasilianerin, die auf dem Weg nach Deutschland ist: "Ich kenne Hunderte Kolleginnen allein hier aus Sao Paulo, die auch zur WM fahren", sagt die Blondine.
Na dann!

Keine Kommentare: