Freunde! Kurz mal eben den Taschenrechner gezückt! Eingabe: 5,00 mal 2,75 mal 1,20. Das macht zusammen??? Genau 16,50. Das jetzt bitte nochmal mal 5! Und? Was kommt raus? Wenn Ihr richtig gerechnet habt, stolze 82,50. Diese Zahl in Euro gerechnet werden Marika und Ich uns teilen, wenn Nürnberg in Leverkusen gewinnt, Schalke die Mainzer noch mal zappeln lässt und natürlich unsere Grün-Weißen auch ohne "Le Chef" die Geißböcke ohne Punktgewinn zurück nach Köln schicken.
Oddest sei Dank! In einem Anflug von Spielsucht haben wir uns heute dazu hinreißen lassen, die ersten Taler für unser Startkapital zu gewinnen, womit wir dann bald "Hacke Spitze Tor - Das Magazin" auf den Markt bringen können. Wie wir finden, haben wir auch äußerst realistische Tipps auf dem Zettel angekreuzt:
1) Bei den Pillendrehern und den Mannen von Hans Meyer geht´s doch eigentlich um nichts mehr. Da können sich die Nürnberger morgen ruhig mal ein bißchen anstrengen und die drei Punkte aus Leverkusen mitnehmen...zack...Quote 5,00!
2) Dass wir auf einen Schalker Sieg getippt haben, verdanken die Knappen eigentlich nur der Quote (2,75). Schliesslich war diese höher als der Mainzer Heimsieg beziehungsweise ein Remis! Kaum zu glauben, aber wahr! Vor vier Jahren wäre dies kaum möglich gewesen.
Und 3) ist der Werder-Heimsieg (1,20) Pflicht für die Clique, auch wenn die Quote scheiße ist!
Also, drückt die Daumen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen