31. Mai 2006

Wer war doch gleich Tokio Hotel?

2:2 hin oder her. Die Begeisterung für und um die deutsche Nationalmannschaft kennt auch weiterhin keine Grenzen.

Rekordverdächtige 42.200 Zuschauer verfolgten heute Abend jubelnd bis kreischend ein Training der Klinsmanntruppe in Düsseldorf.

"Wir hoffen, dass diese Begeisterung das ganze WM-Turnier anhält", kommentierte Teammanager Oliver Bierhoff die überschwängliche Begeisterung in der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt.

Nun, das wird wohl ein bisschen auch davon abhängig sein, wie lange das Turnier für die deutsche Elf andauert. Aber ich bin recht optimistisch, dass im Falle des Finaleinzugs mindestens genauso viele deutsche Fähnchen zu sehen und Jubel und Kreischer zu hören sein werden wie heute Abend am Rhein.

Keine Kommentare: